Neuzugang Phillip Thiele

Leise Hoffnungen gab es mit der Wiederaufnahme des Trainings letzte Woche und zwar bezüglich der Fortsetzung der Saison. In dem Fall hätte der AFC auch seinen Winterneuzugang präsentieren können. Phillip Thiele wird den AFC verstärken, am Freitag wird er 24 Jahre alt. Schon als Junior spielte er beim AFC, wechselte dann zum FC 06 Einheit Grünow und ist nun zurück. Das passende Geschenk im Fußball mit weiteren Punktspielen wird es nicht geben. Solange u.a. Politiker in Landtagen und Bundestag am Leid der Menschen mit Korruption glänzen und sich Geld verdienen lässt, wird es keine Vernunft geleiteten Entscheidungen geben. Die Gremien der Landesverbände haben nun zu entscheiden, wobei einige die Saison schon abgebrochen haben. Diese Entscheidung mit genaueren Erläuterungen steht den Brandenburger Fußballern noch bevor.

Phillip Thiele (links im Bild) im Duell mit Martin Kämke